Wahnsinn. Es ist vollbracht.

Am 23. Juni diesen Jahres haben wir das erste Workout bei tollem Wetter im Park gemacht. Mit 10 Sportlern hat alles angefangen. Die Gruppe zu trainieren und die Energie zu spüren hat mir so großen Spaß gemacht, dass ich jeden Sonntag ein Workout im Park gegeben habe, ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen. Schnell wurde eine kleine Community daraus, die sonntags auf dem Grün stand und Gas geben wollte

Ich stellte mir die Frage, wie man Sport mit etwas Gutem verbinden kann. Da lernte ich im August den Vorstand von Hope for Children e.V. kennen. Ich war vom Einsatz des Vereins begeistert! Kindern helfen, denen es nicht so gut geht wie uns.


Seitdem stellten wir bei jedem Training den Spendenhulk auf. Eine Spardose in Form eines grünen muskelbepackten Hulks. So konnten die Sportler freiwillig einen Beitrag spenden und damit Gutes für die Kleinen tun.

Am Sonntag den 8.12, 3,5 Monate später, übergaben wir den Hulk an Hope for Children Heilbronn e.V.. Und was soll ich sagen? Ich bin sprachlos!

𝐒𝐚𝐠𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞 𝟏.𝟓𝟑𝟐€ 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐠𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐟ü𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐠𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐙𝐰𝐞𝐜𝐤 𝐞𝐢𝐧𝐠𝐞𝐬𝐞𝐭𝐳𝐭! 𝐃𝐞𝐫 𝐖𝐚𝐡𝐧𝐬𝐢𝐧𝐧!


Ich bin gerührt und unbeschreiblich dankbar, was in so kurzer Zeit möglich war.

𝐀𝐮ß𝐞𝐫𝐝𝐞𝐦 𝐛𝐢𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐧𝐤𝐛𝐚𝐫 𝐟ü𝐫: - alle Sportler die bei den Trainingseinheiten dabei waren. Eure Energie ist meine Motivation! - die vielen tollen und außergewöhnlichen Menschen die ich kennengelernt habe - den sportlichen Fortschritt, den ihr von Training zu Training macht

Jede Woche trainiert ihr bei jedem Wetter neben mir! Dafür habt ihr meinen vollen Respekt und


Hier sind noch einmal alle Fotos vom Park. Es war ein unbeschreibliches Jahr 2019.

Download Bilder


Ich freue mich auf das Jahr 2020...


Dein Tobi



14 Ansichten

Folge mir hier

tobi4fitness.de

Heilbronn

  • Facebook Clean