Review zum Iron Viking - Amsterdam

Gestern war es endlich soweit. Die lange Vorbereitungszeit auf den Lauf sollte sich endlich bezahlt machen. Der Iron Viking in Amsterdam stand vor der Türe.

Mit seinen 42km und 100 Hindernissen ist de Lauf eine echte Herausforderung.

Um mich von der Fahrzeit von 7 Stunden zu erholen, bin ich einen Tag früher angereist und in einem schönen Zimmer in Harleem untergekommen.


Mudradar.de

Auf dieser Seite findest du alle Infos, die du über Hindernisläufe wissen solltest

  • kommende Veranstaltungen

  • Erfahrungsberichte

  • Fotos von vielen Läufen wo mudradar selbst mir dabei war


Wie ich den lauf erlebt habe und wieso Du so ein Erlebnis auf das ganze Leben wiederspiegeln kannst, siehst Du hier im Video.


Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht


Wie sieht es bei Dir aus? Läufst Du auch gerne bei solchen Läufen mit? Schreibe es mir in die Kommentare.

Dein Tobi

34 Ansichten

Folge mir hier

tobi4fitness.de

Heilbronn

  • Facebook Clean